trotz tamsulosin 0,4 besteht nächtlicher harndrang weiter ? was tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2018 um 16:23

trotz tamsulosin keine wirkung in der nacht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.01.2018 00:39
Du solltest Deinen Arzt konsultieren - Urologe - , der Dir ein passendes Medikament verordnen wird, Tamluosin hat hierzu keine Wirkung.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin

Verwandte Fragen

[]