Ist die Pille für Jugendliche geeignet?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2018 um 02:22

Hallo ich bin 21 nehme die Pille seit 4 Jahren ein. lch hatte damals zu wenige Hormone und habe meine Menstruation nie davor auf einer natürlichen Weise bekommen, deshalb hat mir der Arzt Femoston verschrieben. Nun habe ich seit 4 Jahren jeden Monat ganz normal meine Menstruation, dank dieser Pille. Nur ich mache mir sorgen wegen den Nebenwirkungen (z.B. Brustkrebs, Trumbose...) da ich ziemlich jung bin will ich die Pille nicht mein lebenlang einnehmen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Arqi

14.01.2024 00:11

Hey, hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe nähmlich das gleiche Problem. Die Blutung habe ich nie auf natürliche Weise bekommen. Daneben habe ich auch extreme Haarausfall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.12.2018 02:48

Lass am besten in regelmäßigen Abständen deinen Hormonstatus bestimmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femoston

Verwandte Fragen

[]