Ich weiß immer noch nicht wie meine pregabalin werte erhöht im urin nehme keine Medikamente

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2018 um 11:29

Ich verstehe nicht warum meine pregabalin werte erhöht im urin nachweisbar obwohl ich keine Medikamente nehme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.12.2018 16:20

Vom Frage-Steller selbst

Warum sind meine pregabalin werte erhöht im urin nachweisbar obwohl ich keine Medikamente nehme. Und ist Vivinox im urin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.12.2018 16:11

Vom Frage-Steller selbst

Warum sind meine pregabalin werte erhöht im urin zu hoch und ist Vivinox im urin nachweisbar k

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.12.2018 17:50

Was darf ich denn unter Pregabalin-Werten verstehen? Weshalb sollte denn nach Pregabalin im Urin gesucht werden, wenn keine Medis eingenommen werden? Wieso eine Untersuchung des Urins?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.12.2018 17:36

Spreche darüber mit Deinem Arzt, er wird Dir Aufklärung geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palexia

Verwandte Fragen

[]