palexia allein Entzug.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2018 um 15:30

Hallo! Hat das schon mal jemand gemacht palexia 200 zweimal am Tag alleine zu entziehen? Habe keine Lust zwei Wochen im Krankenhaus zu liegen Punkt ist das wirklich nötig stationär
Gruss Nada

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.06.2018 11:31

Entzugserscheinungen von Opioiden können in höchstem Maße unangenehm sein, sind jedoch nicht lebensbedrohlich. Man kann versuchen, in immer kleiner werdenden Schritten abzudosieren, wenn das nicht funktioniert, kann man die Option des stationären Entzugs immer noch in Betracht ziehen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2018 23:34

Der Krankenhausaufenthalt hat schon seinen Sinn, denn dort kann man auf Entzugserscheinungen schnell und fachkundig reagieren, dies ist zu Hause nicht möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palexia

Verwandte Fragen

[]