Analfissur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2009 um 14:42

Hallo,

ich hatte vor etwa 6 Wochen eine Analfissur infolge einer Verstopfung. Nach Behandlung der selben mit eine Diltiazem-haltigen Salbe ist dies wohl weitestgehend abgeheilt. Eine Anpassung meiner Ernährung und Bewegung zeigt nun auch den Erfolg, dass der Stuhl eine enstprechende Konsitenz hat. Ich spüre zwar beim Stuhlgang anfänglich noch eine leichte Reizung, aber keinen Schmez.

Nun habe ich allerding eine etwas delikatere Frage. Ich stehe auf Analsex (wobei ich hierbei infolge von Dehnungsübungen im Vorfeld nie Probleme hatte) und benutze nun seit einer Woche regelmäßig einen Analdehner bis 2 cm. Besteht die Möglichkeit wenn ich , dass ich wieder Analverkehr haben kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.12.2009 17:32

Wenn du da eh schon Probleme hast würde ich es lieber lassen(ok einfacher gesagt,aber falls du schwul sein solltest schwer) oder zumindest noch ein wenig warten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Analfissur
    Ist die Mastu Salbe auch zur Behandlund einer Analfissur geeignet?
  • analfissur
    Hallo ! Wer hat erfahrung u. kann helfen ? Hab vor drei wochen eine rektoskopie wegen darmbluten...
  • Analfissur
    Hallo, ich war bis vor ein paar Wochen in Behandlung eines Proktologen. Und zwar wurde bei...
mehr ansehen
[]