Mcp Tablette heute noch nehmen oder warten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2018 um 21:01
  • Medikament: MCP Krankheit: Gastritis mit Übelkeit

Hallo,
Hab wegen einer Gastritis mit Übelkeit diese Tablette bekommen. Heute Mittag um 15h und was kleines gegessen.
Gegen 17:30 hab ich zu Abend gegessen und danach war mir 2 std schlecht aber es kam nix (zum Glück).
Soll ich heute Abend noch die Tablette nehmen oder eher bis morgen früh warten und versuchen zu schlafen?

Danke für die Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kw471
Benutzerbild von kw471
10.06.2018 12:12

MCP ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, dass von einen Arzt verschrieben werden muss. Von daher hatte (hoffentlich) der behandelnde Arzt was zur Einnahme gesagt. Hinweise auch im Beipackzettel. Tablette nicht direkt vor dem schlafen gehen einnehmen, sondern so etwa 30 Min. warten.

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MCP

Verwandte Fragen

[]