Arterie Vertebralis zu, habe jetzt Gehirnerschütterung ist das gefährlich??

Uschi 52
Benutzerbild von Uschi 52
Frage gestellt am
21.09.2015 um 21:00
  • Medikament: MCP Krankheiten: Erbrechen, Übelkeit + Schwindel

Arterie Vertebralis zu, habe jetzt Gehirnerschütterung mit allem drum und dran, muss ich jetzt besonders auf Schonung achten oder macht es nichts aus, das die Arterie Vertebralis zu ist. Komme leider z.Z. nicht zum Arzt.
LG Uschi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.09.2015 02:06

Liebe Uschi,
ich gehe davon aus, das Deine Gehirnerschütterung von einem Arzt diagnostiziert wurde, allerdings verwundert es mich, das Du in diesem als scheinbar Alleinlebende
nicht sofort ins KHs. eingewiesen wurdest, denn Du brauchst nicht nur Ruhe, für Dich strenge Bettruhe angesagt, sonst kann sich Dein Zustand noch verschlechtern.
Wenn zudem bei Dir eine Arterie zu ist, wie Du schreibst, dann muß ich mich nochmals sehr wundern, das Du noch zu Hause und nicht in KHs. bist, denn dies muß SOFORT ärztlich behandelt und bereinigt werden ( Bypass oder Stent ).
Also, bitte keine weiteren Verzögerungen, lasse Dich unverzüglich ins KHs. einweisen und dort behandeln, rufe den diensthabenden Bereitschaftsarzt an und folge dessen Anweisungen.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.09.2015 20:39

Uschi 52,

svire hat wirklich recht ! Wir Frauen sind oft so, dass wir viel zu lange warten !
Das musst du nicht ! Tu dir gut und ruf den Bereitschaftsdienst oder nimm ein
Taxi......

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Uschi 52
Benutzerbild von Uschi 52
23.09.2015 20:26

Vom Frage-Steller selbst

Danke Svire, ich schone mich sehr und liege viel, denn ich komme z.Z. nicht zum Arzt. Werde mich aber weiterhin sehr schon b.z. noch mehr schonen, dank deines Rates. Sollte es mir nicht wirklich besser gehen oder schlechter, dann rufe ich den Notarzt an.
LG U. Hahn

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
svire
Benutzerbild von svire
22.09.2015 01:24

nicht lange warten, such einen Arzt auf. Es ist sehr gefährlich dieser Zustand.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MCP

Verwandte Fragen

[]