Kreon 25000 noch ausreichend ?

loewenherz66

Frage gestellt am
02.02.2018 um 18:16
  • Medikament: Kreon 25000 Krankheit: chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung

Moin zusammen

Ich habe 2008 die Diagnose chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung erhalten,damals war es akut und mein Hausarzt hat mich sinnloser Weise in eine Chirugische Klinik überwiesen,da der Volksmund bei dem Krankheitsbild immer nur von Alkoholmißbrauch ausgeht und die Ärzte in dieser Klinik genauso,hat man nichts unternommen,außer mich 10 Tage über einen Schlauch zu ernähren,danach wurde ich als geheilt entlassen und bekam auch keinerlei Medikamente.

Im Jahr 2009 krachte es dann richtig,zum Glück kam ich dann in die Müller Klinik in München,wo ein Spezialist,Prof.Dr.Groß dem ganzen mehr auf die Spur ging,unter anderem stellte sich auch heraus,das ich diese dumme Krankheit geerbt habe,nach 14 Tagen durfte ich das KKH verlassen und bekam Anfang Pankreatin 20000.

Seot etwa 2 Jahren nehme ich jetzt Kreon 25000,Anfangs und bis vor ca.6 Monaten war alles bestens,zum Frühstück habe ich 2 und zu den Haupmahlzeiten jeweils 3 Kapseln eingenommen,wenn mal eine Zwischenmahlzeit dazu kam jeweils 1 Kapsel und keinerlei Nebenwirkungen,jeden Morgen pünktlich nach dem Frühstück konnte ich mein Geschäft verrichten
und alles war bestens.

Jetzt klappt es mit dem Stuhlgang fast nicht mehr,entweder total flüssig,oder minimale Festausbeute und dazu kommen chronische Rückenschmerzen.

Wer weiß Rat,soll ich die Kapsel Anzahl nochmals erhöhen,oder mir die 40000 Kreon verschreiben lassen?

Bin um jeden Tipp dankbar!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.02.2018 00:48

Der beste Tipp dürfte wohl sein, das Du dies Thema mit Deinem Arzt mal gründlich besprichst und um Abhilfe bittest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kreon

Verwandte Fragen

[]