Gibt es ein Medikament, das nicht vom Schwein gewonnen wird ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2015 um 09:59
  • Medikament: Kreon 10000 Krankheit: Entfernter P.-Kopf

Seit einer OP, bei der der Kopf der Bauchspeicheldrüse entfernt werden musste um an den Primärtumor zu gelangen, nehme ich ab November 2012 3 x täglich zum Essen KREON 10000.
Ich habe verstärkt Blähungen und beim Stuhlgang einen extrem starken "Geruch" wie Schweinestall. Einfach zum Weglaufen! Ich esse sehr selten Fleisch, obwohl ich es sollte, weil ich seit der OP Eisenmangel habe. Außerdem habe ich seit Mai 2013 (Nach der Chemo) 12 kg zugenommen. Ich bin 1.68 und wiege jetzt 76 kg. 6 kg wären o.k. gewesen, aber jetzt finde ich, dass es nicht nur Muskelmasse, sondern reine Fettmasse ist. Ich esse viel Gemüse in Olivenöl gegart, aber auch sehr gerne Kartoffeln. Hat die Zunahme nur mit meinem Essverhalten und nicht mit KREON zu tun und wäre ein anderes Medikament sinnvoll ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.06.2015 10:55

Hallo,
frage Deinen Arzt danach und suche nochmals ei- nen Spezialisten auf!
Vielleicht hast Du schon vor der OP empfindlich auf Eiweiß vom Schwein reagiert.
Dann wäre dieses Medikament natürlich keine gute Wahl !
Lass Dich beim Arzt gezielt beraten und nicht abwimmeln !

Gute Besserung

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kreon

Verwandte Fragen

[]