Blähungen und Durchfall trotz Kreon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2015 um 09:39

Ich bin WIPPL operiert und nehme seither KREON - ca 150000 pro Tag! Derzeit habe ich große Probleme mit Blähungen und Durchfall. Die Einnahme von Pantoprazol 20mg direkt vor dem Essen habe ich noch nicht probiert, da mir gesagt wurde, dass die Wirkung des Medikamentes erst eine Stunde nach der Einnahme in Kraft tritt - stimmt das?
Ich habe auch in den letzten sechs Monaten seit der Krebs wieder akut geworden ist 4 kg abgenommen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]