Tilitin & Kortison aggressiv

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2017 um 11:39
  • Medikament: Tilidin Krankheit: Kopfschmerzenchmerzen

Macht zuluden und Kortison aggressiv

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.01.2018 17:41

Warum nimmst Du denn bei Kopfschmerzen bereits einen Schmerzhammer der oberen Kategorie ein, dafür ist das Tilidin nicht gedacht.
Es gibt genügend andere Schmerzmittel der leichten Sorten, die Du anwenden kannst.
Leider hast Du nur Deine Kopfschmerzen als Krankheit erwähnt, darum frage ich mich, was Du denn mit Kortison zu tun hast.
Auf jeden Fall würde ich Dir einen Besuch beim Arzt anraten, der dann Dir eine korrekte Medikamentation verordnet!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin

Verwandte Fragen

[]