Wer hat Erfahrung mit Grippe/Influenza?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2017 um 20:15

Hallo!
Jemand Erfahrung mit Grippe/Influenza?
Hab mir Freitag Abend aus der Apotheke einen Schnelltest bringen lassen, welcher im Feld A also der A Virus positiv anzeigte.
Das Schwitzen hab ich ja schon ewig, auch die Muskelschmerzen, aber jetzt massiv.
Hab seit 3 Tagen Dauer Schweißausbrüche,Zittern, Frieren/Schwitzen, Hitzegefühl im Kopf, Herzrasen, Fieber messe ich nicht, da ich Angstpatient bin und noch mehr Panik schiebe.
Bin so panisch jetzt und komm erst recht nicht runter.
Schlaf eh kaum, selbst mit Diazepam.
Nehme schon Ibu aber Gliederschmerzen oder Muskelschmerzen bleiben.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.11.2017 16:42

Schade, das auch Du vergessen hast, Angaben zu Deiner Person ( Alter, Gewicht, Größe und Medikamente) zu machen.
Um Deine Fragen zu beantworten, wären all diese Angabe aber äusserst wichtig.
Bei Deinem Gesamtzustand würde ich aber an Deiner Stelle gleich morgen früh den Arzt aufsuchen, damit dieser alles untersuchen kann.
Sorgen mache ich mir aber auch, weil Du offens selber nach Gefühhl zu behandeln, das führt im besten Fall zu nichts, kann aber auch zu erheblichen Verschlimmerungen führen!
Berichte erneut, nachdem Du beim Arzt warst, aber geh auf jeden Fall morgen dorthin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.11.2017 11:59

Hallöchen,

vor Jahren hatte ich mal die Influenza A. Am Morgen ging es mir noch gut, am Mittag hatte ich schon hohes Fieber, sehr trockenen Husten usw.
Typisch für eine Influenza ist, dass sie plötzlich einsetzt. Und das hohe Fieber. Es wäre also sehr ratsam, wenn du deine Temperatur misst.
Mit deinen Symptomen solltest du dich so oder so zum Arzt begeben. Dann weißt du was los ist.
Gute Besserung:)
PS: Solchen Schnelltests, naja, ich weiß nicht, ob man denen so vertrauen kann.
Liebe Grüße
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dolormin
Krankheiten:  Schmerzen (Muskel)
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]