ACC akut 200 bei Reizhusten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2017 um 17:17

Meine Hausärztin hat mir ACC akut 200 verschrieben gegen Reizhusten.Bin mir nicht sicher ob es das richtige ist bei meinem Reizhusten,habe aber keine Bronchitis. Ich dachte ACC akut wäre ein Schleimlöser.Wer kann helfen?Ich bin sehr unsicher.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.10.2017 23:15

Spreche nochmals mit Deiner Ärztin, es kann ja sein, das auch diese sich mal irrt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
harobo

18.10.2017 23:07

ACC bei Reizhusten hat was :-). Was ist Dein Arzt von Beruf?
Du hast vollkommen recht, ACC ist ein Schleimlöser. Wenn mein Asthma mal wieder spinnt, nehm ich morgens ACC 600 und muss mir dann nicht die Seele aus dem Leib husten, bis alles draussen ist. Frag am besten den Apotheker, da werden Sie geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ACC akut
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]