Beendigung der Behandlung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2017 um 10:13

Ich habe von meinem Hausarzt Solaraze 3% Gel verschrieben bekommen (Seglerkrankheit) Anwendung: Morgens u. abends die erkannten Stellen einreiben, es soll 3Monate behandelt werden.
Nun zeigt sich, dass nach 14 Tagen die eingeriebenen Stellen aufbrechen, schmerzen, nässen und verkrusten.
Nun habe ich die Behandlung abgebrochen und bin der Meinung es muss dann nicht weiter eingecremt werden und der Behandlungserfolg hat sich eingestellt.
Ist das so O.K.???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,5 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.10.2017 23:29

Ob das so ok ist, da habe ich meine Zweifel, ich würde Dir dringend den Besuch bei Deinem Arzt anraten, damit dieser erstens sich die Sache genau anschaut und zweitens dann entscheidet, wie es weitergehen soll.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solaraze

Verwandte Fragen

[]