Dysto Loges und Metoprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2017 um 13:54

Guten Tag.Weiss jemand ,ob Dysto loges den Blutdruck senken kann. kann ich Metoprolol mit dem Dysto loges kombinieren , denn bei Anspannung bei mir steigt der Blutdruck trotz Betablocker.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.04.2017 20:28

It`s OK, Love Angel!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2017 01:10

Hallo lieber Robert und Unschuldsengel..seid mir nicht böse..bitte in Zukunft.. nur noch .. Angel ..Angie.oder Angelblack....aber nicht mehr ...AB.....ICH bin kein Anrufbeantworter sondern Userin Angelblack
Dankeschön und lg Von Angelblack und gute Nachtissss. http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.04.2017 23:47

Liebe FS!
Metoprolol ist bei Bluthochdruck eine bekanntes und oft angewendetes Medikament, das allein für die Regulierung des Blutdrucks verantwortlich ist.
Ich gehe dabei davon aus, das dieses Mittel Dir ärztlich verordnet wurde.
Eine Kombination mit Dysto Loges ist daher nicht sinnvoll, ich gehe hier aber davon aus, das Du Dir dieses Mittel ohne Arzt besorgt hast. Die angebliche Wirkungsweise dieses Mittels - siehe Beitrag AB - ist ja sehr vielseitig, aber wie steht es mit den medizinischen Nachweisen?
Ich habe da gewisse Zweifel.
Und zum anderen hat die Userin Unschuldsengel vollkommen recht mit der Tatsachendarstellung, das jede Anstrengung natürlich eine Steigerung der Blutdruck- und Pulswerte nach sich zieht, die aber nach ca. 5 - 10 Minuten der Ruhe wieder zum Normalpunkt zurückkehren.
Du solltest im Übrigen den weisen Rat der Ärzte folgen, nachdem einmaliges Blutdruckmessen am Tag vollkommen ausreichend ist!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.04.2017 20:48

ich denke bei fast jedem steigt der Blutdruck bei anspannung und stress .... wenn das nur kurzfristig auftrit ist das auch gar kein Tema .... ansonsten sie AB ...

gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.04.2017 19:11

Hallo....Oh oh....... so was lese ich nicht gerne, Zitat . Metoprolol mit dem Dysto loges kombinieren ?....Man sollte das doch lieber den behandelnden Arzt fragen....und nicht rumexperimentieren ......dysto-loges ist ein Hömoepatisches Medikament für folgende Krankheiten
Nervosität Schlafstörungen Angst- und Panikattacken Abgeschlagenheit Kopfschmerzen
Übelkeit Atemnot Reizdarm-Syndrom Wechseljahresbeschwerden Depression Migräne
Unruhe Verwirrtheitszustand Verdauungsstörungen Nikotinsucht Herzrhythmusstörungen
Posttraumatische Belastung.Tremor

Hierzu einen Link den du dir durchlesen kannst...wenn du magst....dort stehen Erfahrungsberichte.. gestellte Fragen mit Antworten von anderen Menschenkinder.

https://www.sanego.de/Medikamente/dysto-loges/.

Ich denke eher das dysto-loges den Blutdruck nicht senken kann...du nimmst Metoprolol ..und da das was fürs Herzerl ist........nicht einfach was schlucken oder wie auch immer...den behandelnden Arzt fragen....ich würde es nicht verantworten können ..dir dazu ein .JA MACH MAL zu schreiben http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/27.gif

Überlege was du tust..Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol

Verwandte Fragen

[]