metroprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2015 um 22:41

metroprolol welche nebenwirkungen,habe bypass op

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.07.2015 14:43

Ich nehme Metoprolol...habe keinerlei NW, ausser das ich mehr innere Ruhe verspüre und das ist ja gewollt ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
10.07.2015 22:59

kann man so nicht beantworten,,,,es sind beta blocker ich kenne dein ekg nicht,,,,
auf jedem fall wird der puls meist dadurch ziehmlich flach gehalten,,,,wie es solche blocker im allgemeinen tuen,,,,frage deinen arzt wenn du unsicherheiten spürst lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Metroprolol
    Mein Blutdruck ist derzeit ganz gut eingestellt. Morgens vor Einnahme der Tablette 50 mg...
  • Metroprolol
    Bei niedrigem Blutdruck, zu hohe Herzfrequenz?
  • Metroprolol 50mg
    Habe mal eine Frage. Nehme seit gut einem Jahr Metroprolol NK 50 mg morgens. Dieses Medi...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
Krankheiten:  Bypass-Operation
Themen:  Operationen
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]