Nebenwirkung mit xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2017 um 17:33

Gibt es Nebenwirkungen mit xaralto was muss mann beachten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 86,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.04.2017 20:14

Roooooooobert ..das kann "man" nun auch anders sehen. Da hier viele schreiben. Was muss "mann "tun...und da man das nicht weiß...bleibt es so lange offen...bis der FS vielleicht antwortet
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.04.2017 17:44

Angie: " was muß "mann" beachten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.04.2017 17:38

Hallo Roooobert

Habs gelesen::D

Die Frage lautet..

Nebenwirkung mit xarelto

Medikament: xarelto Krankheit: Herz-Kreislauf-Erkrankung

Gibt es Nebenwirkungen mit xaralto was muss mann beachten


Habs gelesen lieber Roooberttt http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/37.gif

Ich antworte..Zitat..das Medikament hat über 130 Nebenwirkungen...zb Brennende Fußsohlen ......und du erwähnst eine die eigentlich gar nicht erwähnt wird....Sexualitätsprobleme :D Wie kommst du drauf?

Das Medi hat mehr als 130 Nebenwirkungen...er fragt aber nicht hier..
"""Meine Potenz """ist im Keller :D
..sondern wegen Herz-Kreislauf Erkrankung.

Du antwortest aber..Zitat Es können sich Nw im Sexualbereich einstellen, solltest Du hier Probleme bekommen, dann rede mit Deinem Doc darüber.

Na klar kann es zu Nebenwirkungen kommen ...und zwar exakt.. 137 mal :D

https://www.sanego.de/Medikamente/xarelto/

Warum erwähnst du ausgerechnet die Sexualität?Mhhhhhhhh..man sollte bei jeder Nebenwirkung die unangenehm ist den behandelnden Arzt fragen..

Angie sprachlos und sagt..
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Lg und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich von ganzen Herzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.04.2017 17:09

Angie, lese bitte die Frage GENAU!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2017 22:47

Ich ........muss leider so lachen Rooooobert,,,,,,.Sorry aber das Medikament hat über 130 Nebenwirkungen...zb Brennende Fußsohlen ......und du erwähnst eine die eigentlich gar nicht erwähnt wird....Sexualitätsprobleme :D Wie kommst du drauf?

https://www.sanego.de/Medikamente/xarelto/

Lieber FS ..wie ich diesbezüglich schon erwähnt habe..können Nebenwirkungen auftreten...müssen aber nicht sein..also..worauf wartest du ?

Na dann wünsche ich noch schöne restliche Ostern. Anstatt Eiersuchen.,.wird nach Nebenwirkungen gesucht :D

Lg Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern003.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.04.2017 21:40

Es können sich Nw im Sexualbereich einstellen, solltest Du hier Probleme bekommen, dann rede mit Deinem Doc darüber.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2017 23:23

Hallo....Na klar gibt es Nebenwirkungen..dennoch must du diese nicht bekommen..der eine bekommt Sie der andere wieder nicht..
Warum immer alle so erpicht sind auf Nebenwirkungen frage ich mich gerade mal so..
Gute Besserung und ein schönes Ostern wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Herz-Kreislauf-Erkrankung
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]