Kein Geruchssinn mehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2016 um 03:14

Liebe Sanego Nutzer,

Ich bin 20 Jahre alt und hab mir im Februar diesen Jahres beim Schlittenfahren die Nase gebrochen. Ich bin vom Schlitten gefallen und mein Freund ist auf mich drauf gefahren. Ich hab dann das Wochenende abgewartet und bin dann montags zum Unfallchirurg gegangen. Er hat eine Fraktur der Nase bestätigt und gesagt dass es operiert werden muss. Da ich erst kurz vor Praxisschluss dran kam hatten die HNO Ärzte schon zu. Ich musste dann ins Krankenhaus und wurde vom Diensthabenden Arzt gleich operiert. Am nächsten Tag konnte ich heim und es ist alles gut verheilt. Ich konnte nach der op nicht mehr riechen aber ich dachte es wäre normal. Jetzt ist bald 1 Jahr rum und ich rieche kaum noch etwas. Ich kann nur noch sehr starke gerüche wahrnehmen. Es ist sehr störend weil auch der Geschmackssinn beeinträchtigt ist.
Jetzt meine Frage, was kann ich tun bzw. was wird der Arzt vorschlagen?
Allerdings möchte ich gerne zu einem anderen Arzt und nicht zu dem der mich operiert hat da er der Vater von meinem Ex ist.
Kann ich einfach so zu einem anderen Arzt gehen und das Problem schildern?
Die Fraktur war übrigens nur verschoben und nicht offen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.12.2016 01:26

Wir haben in Deutschland freie Arztwahl, also kannst Du zu dem gehen, den Du magst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2016 12:32

Aber sicher können Sie den Arzt selber wählen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]