Umwelterkrankungen

schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
Frage gestellt am
21.03.2017 um 21:32
  • Medikament: Neurexan Krankheit: Unruhe

Ich habe sehr viele Probleme mit Vergiftungen..finde aber leider keinen Arzt..der mir genaue Diagnosen erstellen will..damit ich nach der Umweltklinik >Neukirchen fahren kann..Gibt es hier auch Leute die an der Erkrankung leidet? Toxisch vergiftet..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

30 Antworten:

schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
15.11.2017 00:57

Vom Frage-Steller selbst

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
29.05.2017 22:05

ach ja.. selbst in deinem Bundesland gibt es Umweltmediziner mit guten Bewertungen.. und nicht nur einen.. sollte einem schon zu bedenken geben..Ja dann suche mir mal Einen..YellowAngel..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
15.11.2017 00:55

Vom Frage-Steller selbst

Ja wie komme ich nach Bayern..wenn ich eine Diagnose hätte..könnte mich ja vielleicht eine der BEWO-Betreuungen fahren..denn man oder Frau mögen es nicht glauben..die kraft erschöpft ist..sich noch viel bewegen zukönnen..auch wird nicht verstanden das meine Umwelt und meine Wohnung derart verseut sind..und mir wurde gestern per Nachricht wieder eingeredet..diese Gifte wären in meinen gedanken..na da frage ich mich..warum mir ständig schwindelig ist..Ja ich schreibe viel..und man mag denken..ich nehme die Ratschläge nicht an, nur wird auch vergessen..das diese Giftstoffe auch im Gehirn Veränderungen hervor rufen..Ja sicher gibt es viele Ärzte..aber die ich bisher hatte..kannten sich nicht aus..und bei einem hier im Dorf wurde ich gleich mit Wahn und wieso ich keine Neurolepiker nehme..weil ich ein Delir hatte..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
03.11.2017 05:40

Vom Frage-Steller selbst

Ich bin richtig toxisch vergiftet..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
03.11.2017 05:39

Vom Frage-Steller selbst

Ich halte das nicht mehr aus in dieser Wohnung..mir ist immer so übel.. es wird ja immer schlimmer..Ich habe ja auch Schimmel hier..Ich lese eben was von Pilzvergiftung bei Facebook..Ich hatte mal einen Pilz vom Friedhof mitgebracht..der wuchs aus BVlumenerde..sah aus wie ein Champion..also mit was ich mich schon alles vergiftet habe..Letztens im Autobus..ich muss ja immer durch diese Autoabgase gehen..bin ich auf der Rückfahrt ohnmächtig gewurden und habe Urin verloren..aber wenn ich den Notzarzt kommen lasse würden die mich bestimmt in die Pyschrtie bringen..Mir ist ja nur noch schwindelig in der Wohnung..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
03.11.2017 03:41

Vom Frage-Steller selbst

es geht ja auch um die Schwermetalle im Körper..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
03.11.2017 02:02

Vom Frage-Steller selbst

Das Schlimmste ist eben das ich ohne Auto nicht mehr in andere Luft komme und wenn hier 10000 Autos pro Tag durch unser kleines Dorf fahren..nee da lasse ich mir Nichts einreden..und das meine Schreiben so komisch klingen liegt eben an meiner Art

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
03.11.2017 01:53

Vom Frage-Steller selbst

meine diagnose MCS T 78.4 wurde vom umweltmediziner und allergologen und lungenarzt aus gifhorn angeleiert, er machte dann eine überweisung in die umweltklinik, dort bekam ich dann diagnose MCS.. nach 3 tagen aufenthalt...ohne psychodiagnosen und ohne pillen..danach kam dann rentenantrag erwerbsunfähig ..und das wars
so sieht es aus wenn man an den richtigen Arzt kommt..Her höre ich seit Jahren auch vom Lungenfacharzt..Umweltmedizin wird nicht bezahlt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
03.11.2017 01:49

Vom Frage-Steller selbst

Kommt mich besuchen..dann riecht Ihr es selber..und Wir wohnen hier auf dem Berg in einer Senke..Kein Wind wie im Flachland..oder am Meer..Ist mir wieder schwindelig..Die Lungenfachärztin meinte die Duftempfindlichkeit käme von der Schilddrüse..Kann auch sein..aber bestimmt nicht so..Klar der Nikotin ist auch nicht gut..aber als Fotolaborantin habe ich ja auch mit Ammonisgas gearbeitet..Schimmelige alte Bücher..viel Staub..und druckfrischen Zeitungen..u.s.w.Der Nachbar sagte letztens noch..das er die alten Bodenbeläge hat erneuern lassen..die enthalten Asbest..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
03.11.2017 01:39

Vom Frage-Steller selbst

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/umweltkrankheit.html..genau das ist es..Ab in die Klapse..damit sie ihre Neurolepiker verabreichen können..leider bin ich auch noch Hypersenibel und in meinem Elternhaus befanden sich eben viele von lebensgefährlichen Stzoffen..Umweltmediznier gibt es eben nicht soviele..Titel tragen aber nicht mehr ausführen..Meine Bekannte hier aus sangeo 2011 die hat sie anerkannt bekommen..Ein Lungenfacharzt aus Gifhorn..schickte sie in die Umweltklinik und sie bekam MSC nach 3 tagen anerkannt..Wenn ich mit der Frau spreche klingt sie gehetzt..Sie kennt sich gut aus..wohnt wunderbar auf dem land in einem schönen Bauernhof..trägt Atemschutzmaske..und alles muss duftfrei sein..Bei mir ist es leider auch so, seit ich kein Auto mehr habe, kann ich nicht mehr in andere Luft fahren..Hier wo ich wohne ist die Luft wirklich schlecht..seit 20122 weiss ich das schon..nur leider bin ich ja nicht mehr weg gekommen und ohne Gutachten keine Beweise..Ich weiss schon was ich schreibe..Alle wissen es..ich wohne am längsten hier in dem Haus..und veraltere Leitungen, Antennen, u.s.w. habe ich auch in der Wohnung..
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
03.11.2017 01:31

Vom Frage-Steller selbst

Ich war jetzt in einer Praxisklinik in Bonn..Aber Untersuchungen wurden keine gemacht und da ich mich mittlerweile in einem komischem Zustand beifinde, auch schon wegen meiner Nikotinvergiftung brauche ich keine Untersuchungen mehr machen zulassen..zu Mal eine ein Stündige Untersuchung 50 Euro kostet..Mir wurde lediglich ein Produkt empfohlen..Und die Frage nach meinem Zuhause beantworte die BEWO-Betreuung..das wäre sauber..so geht das..dabei habe ich hier Schimmel in der Kücvhe..auch das Trinkwasser aus der Leitung schmeckt widerlich..und Toxischer Staub liegt überall und Formhaldye..ebenso..Könnte ich doch ein Gutachten vorlegen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.05.2017 19:08

Da paßt doch glatt mein "Liebling". Hatte ihn lange nicht mehr am Schlafittchen ...

"Der getretene Wurm krümmt sich. So ist es klug. Er verringert damit die Wahrscheinlichkeit, von neuem getreten zu werden. In der Sprache der Moral: Demut."

Friedrich Nietzsche

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2017 17:35

Ich brauche keinen Link.
Als ich überlegte, wieviel verschiedene Ansichten über die gleiche Sache es geben kann, deren jede einzelne ihren Verteidiger unter den Gelehrten findet, und wie doch nur eine einzige davon wahr sein kann, da stand es für mich fest: Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
René Descartes
Das wars dann schon:D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.05.2017 17:31

So wie sich mir der "Krankheitsverlauf" aus der Ferne darstellt, habe ich die Befürchtung, die Fragestellerin ist gar nicht - auch und gerade kognitiv - in der Lage Hilfen zu erkennen, anzunehmen und zu verinnerlichen, und diese auch umzusetzen.
Deshalb befürchte ich, alle gut(gemeinten)en Ratschläge werden leider vergebens sein. Ob ich von HA und CO für die Fragestellerin Hilfe dahingehend erwarte? Eher nicht ... "das Urteil ist gefällt"

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2017 16:19

Zunächst einmal ein wenig Lesestoff für alle die hier zweifeln
http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=0300

Ich rate Ihnen unbedingt weiter nach einem guten Umweltmediziner zu schauen,vielleicht wenden Sie sich einmal an dieses Forum dort kann man Ihnen sicher einige nennen die sich hier auskennen mit Ihrem Problem. Es sollte keiner sein der nur die Zusatzbezeichnung Umweltmedizin trägt. Wie Sie zu dem Arzt kommen besprechen Sie mit Ihrem Hausarzt der wird Ihnen sicher hilfreich zur Seite stehen. Sicher auch mit der Einweisung in diese Klinik, Sie müssen nur vernünfig mit Ihm reden.
http://forum.csn-deutschland.de/viewtopic.php?f=33&t=12499

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
29.05.2017 22:05

ach ja.. selbst in deinem Bundesland gibt es Umweltmediziner mit guten Bewertungen.. und nicht nur einen.. sollte einem schon zu bedenken geben..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.05.2017 23:48

Hmmm ... mit der Einsicht ist so ein Ding. Ich zumindest weiß nicht, wer denn richtig liegt. Kann ich nur vermuten. Mehr nicht. So wäre es ja auch durchaus möglich, die Ärzte und wir müßten zu Einsicht gelangen. ;-)
Da die Möglichkeit einer Erkrankung durch Umweltgifte besteht und diese als Ursache anscheinend noch nicht ausgeschlossen wurde ... nun ja, finde ich Spott nicht ganz passig. Die Fragestellerin wird, so vermute ich mal, von diversen Krankheiten - Symptomatiken - gebeutelt. Dafür spricht nicht zuletzt auch der ihr an diese Seite gestellte Betreuer.

Ich könnte mir vorstellen, es liegt nicht nur in seinem Aufgabenbereich, dich in die Klapper zu verfrachten, sondern auch für eine adäquate Diagnostik zu sorgen. Bin halt doch etwas naiv. Also sprich ihn darauf doch einfach an.

Übrigens, mit der Straßenbahn wird 's nichts. Oder aber es hat sich da was geändert.

"Nicht die Tugend fordert man von uns, sondern nur ihre Maske. Wenn wir uns zu verstellen wissen, so ist man zufrieden."
Alphonse François de Sade

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2017 13:11

Tja liebe YellowAngel..wie sagt man doch
.soweit die Füsse tragen:D
Sie lernt es nicht..nie und nimmer
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2017 13:03

Also es gibt wirklich Menschen die sehr auf die Umweltgifte reagieren.
An Ihrer Stelle würde ich mich mit dieser Umweltklinik Neukirchen einfach mal per oder Telefon in Verbindung setzen zwecks einer Einweisung. Viel Glück! Also ich glaube Ihnen.
http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-die-Umwelt-krank-macht-article330166.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
28.05.2017 11:56

so so.. ich glaube dir fehlt noch immer die Einsicht.. du kennst den Begriff Fortbewegungsmittel... sag mal.. wo ein Wille ist.. ist auch ein Weg...aber ich glaube.. du hast eher Angst davor.. das es wohl doch keine Umweltgifte sind...
Wie kommt man also nach Bayern.. Esel reiten?.. Fahrrad?... Zu Fuss?... Auto?.. Bus?.. Straßenbahn?... Zug?.....Per Anhalter?
Ach ja.. die beiden ersten Alternativen. sind doch gut für dich.. so entkommst längerfristig.. den Umweltgiften vom Rheinland....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
28.05.2017 04:00

Vom Frage-Steller selbst

Yellow-Angel mir wurde ein Arzt in Bayern mit geteilt von einem Baubiologen..der bei mir ein Gutacvhten erstellen sollte, es aber wegen nicht wissen was er testen sollte ablehnte..es würde auch zuteuer meinte er..Nach Bayern, wie soll ich nach Bayern kommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
29.03.2017 22:05

Vom Frage-Steller selbst

hier macht kein Arzt mehr auf Umweltmedizn..das wurde mir schon vor Jahren von einem Lungenarzt gesagt Und manche von euren Bemerkungen ist unangemessen..Und hier ist eben keine gute Luft mehr im Rheinland..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
29.03.2017 22:02

Vom Frage-Steller selbst

Benzol im Körper..Rauchen..Benzindämpfe einatmen..Rheinland sauber ..Hier?..Bestimmt nicht und die konnten sind weg gezogen ich kam nicht mehr dazu....Ich merke jetzt das benzol im Körper..und die anderen Dämpfe..Heute ist alles nur noch Pysche..auch wenn ein Maler mit Farben gearbeitet hat..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
24.03.2017 10:19

Aber ich würde es mal ganz einfach hier versuchen... zwar müsstest du dann eventuell einen weiteren Weg in kauf nehmen.. aber wenn du so vergiftet bist.. ist es die Sache doch Wert.. oder?

http://www.dbu-online.de/arztsuche.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.03.2017 22:04

Ganz so einfach abtun sollte man das mit den Umweltgiften nun dennoch nicht. Ob und welche Rolle sie denn spielen kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ausschließen halt auch nicht. Zumal die Symptome recht mannigfaltig und unspezifisch sein können.

Eine Vergiftung erkennt man allerdings nur, wenn man nach entsprechenden Stoffen sucht. ;-) Ansonsten sagt so ein Blutbild nicht wirklich etwas darüber aus.

Und logischerweise gibt es auch Diagnosen, welche gestellt werden könnten. Allerdings müßte der behandelnde Arzt einen Verdacht haben und gewillt sein, diesem nachzugehen.
Stichworte hierfür wären Multiple Chemikalien-Sensitivität (MCS) oder Sick Building Syndrom.

@Fragestellerin, es besteht wohl die Möglichkeit, die Mobile Umweltambulanz bei dem Aufspüren von Giftstoffen, gerade was die Wohnung betrifft, einzubinden. Da solltest du vielleicht diesen und deine KK kontaktieren, wie die Vorraussetzungen denn ausschauen. Krankenkassen übernehmen u.U. auch das Gros der Kosten.

Und wenn wir ehrlich sind, wir tun diese, wie die Ärzte übrigens auch, möglichen Auslöser doch sehr schnell ab und haben auch eine entsprechende Schublade parat. Dann ist eben alles psychisch und man hat 'ne Schacke.

Tja, und wegen des Arztes? Vielleicht sind ja die Krankenkasse oder die Kassenärztliche Vereinigung bereit, beim Finden eines selbigen zu helfen. Möglich auch, es finden sich Betroffene im Net ... könnten da auch hilfreich sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
23.03.2017 20:30

Naja, das kann daran liegen, dass es nichts zu begutachten gibt.
Du leidest unter der Stille usw. Alles, was ich erkennen kann, ist die Tatsache, dass du einfach nur weg willst.
Und als Grund nimmst du die Luftverschmutzung, die dir deiner Meinung nach die Luft zum atmen nimmt.
Mal so unter uns;) Es ist völlig egal wohin du fährst, du wirst die Luft immer dabei haben, da du sie in dir trägst. In deiner Seele.

Am PC hört sich zwar alles anders an, kann aber trotzdem unterhaltsam an.

Ich habe dir mal den Falco mitgebracht, vielleicht magst du den ja.

https://www.youtube.com/watch?v=bMuDtfxAIKk

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
23.03.2017 18:16

Vom Frage-Steller selbst

..Ich konnte keinen Gutachter finden der mir ein Gutachten ausstellt..was ich alles in der Wohnung habe..wäre zu teuer.Ich lebe in einer schrecklichen Stille..Ja rauchen..sollte ich mal aufhören..Und doch habe ich den Absprung verpasst..Ich wollte nach Garding..wewilk da immer was los ist..Tanz und Musik..hier ist alles nur tot..und am PC klingt immer alles anders..Meinem Freund an der Nordsee haben sie doch auch so zugedrühnt mit Pyschopharmiker..wie der jetzt aus sieht..Ich habe erst einmal Luft bekommen im stärksten Sturm in Sankt Peter Ording..Ja eine Kur wäre mal toll..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
23.03.2017 18:10

Wie lang müsste denn deiner Meinung nach ein Aufenthalt an der Nordsee sein?
3-6 Wochen würden bei schweren Vergiftungen auch nicht ausreichen.
Na, wenn ich mir das Rheinland anschaue, leben dort noch sehr sehr viele Menschen und sehen frisch aus, ebenso die Umgebung. Also "alle" kann dann ja nicht stimmen.
Zudem leben zig Menschen in einer Umgebung, wo alles mögliche in der Luft rumschwirrt. Selbst wir hier an der Küste.
Wie schon in der anderen Frage geschrieben wurde, kannst du selbst einiges machen, um dein eigenes "Klima" zu neutralisieren.
Ich glaube, dass es ganz andere Dinge gibt, die dir die Fähigkeit nehmen erfrischend ein-und ausatmen zu können.
Umweltmediziner gibt es reichlich, doch wenn von diesen möglichen Giften bei dir nichts festgestellt werden kann, erfolgt auch keine Diagnose in diese Richtung. So wie Angelblack schon geschrieben hat.
Guck mal hier:
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/umweltkrankheit.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schon angemel…
Benutzerbild von schon angemeldet
23.03.2017 17:56

Vom Frage-Steller selbst

Das ist es ja..alle schicken sie zum Pyscharter..aber ich lebe nun wirklich in einem mit Kohlenmondye durch zogen Gebiet..und keiner macht hier mehr auf Umweltmedizin..Mein Auto hatte iuch verkauft eben weil ich auf der Autobahn. ständig Abgase eingeatmet hatte..Ich lebe mitten in einem Mobilantennennetz..Ich lasse mir Nichts erzählen..Mein ganzer Kopf ist durchzogen mit allem möglichen Giften..Stäube von der Arbeit..Anstatt Zigaretten hätte ich mal Hanf rauchen sollen..da geht das verdammte Rauschen im Kopf endlich mal weg..Kennt ihr Kriegtraumatas?..Nee..ich lebe im dreckigsten Teil vom Rheinland und war nie lange genug an der Nordsee um mich zuerholen..Ich habe genug Erfahrungen mit Klapsen jetzt gemacht..Ich bin immer gefahren auf den Autobahnen..unbd ich brauche andere Luft..Hier sterben sie alle an der Luft, alles trocknet aus..und die Mobiulfunkantennen trocken auch noch alles aus

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
23.03.2017 14:17

Hallöchen,

vielleicht sind es nicht die "Umweltgifte", die dir das Gefühl geben, dass du körperlich unter Vergiftungen leidest.
Meine Vermutung ist, dass dich etwas anderes vergiftet.
Hast du darüber schon nachgedacht?
Ich meine jetzt nicht die Abgase usw.

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2017 11:15

Hallo .(~.^). Deine Worte..Ich habe sehr viele Probleme mit Vergiftungen..finde aber leider keinen Arzt..der mir genaue Diagnosen erstellen wil

Das kann ich so nicht stehen lassen..ich denke eher..es gibt keine Diagnose..in bezug auf auf Vergiftungen..denn wäre es so..dann würden..der ..die Ärzte grob fahrlässig handeln..fa Vergieftungen auch tödlich enden können :) wo keine Diagnose ist ..da kann man auch keine Diagnosen erstellen..nur weil der Patient das will..Eine Vergieftung würde man schon an einem Blutbild erkennen..und ich denke das diese gemacht worden sind.
..Für mich hört sich das bei dir..PSYCHISCH...an..du möchtest unbedingt eine Diagnose haben...weist du..andere Menschenkinder wären froh..nie eine zu erhalten....ferner meine ich...wie schon in der andere Frage von dir.,.Wohnung renovieren..oft frische Luft schnappen...verwelkte Pflanzen aus der Hütte entfernen..alte vergammelte Teppiche entsorgen..die können auch viel auslösen..ebenso Bettdecken usw...dann gehts dir auch besser..Warum unbedingt in einer Klinik wollen..wenn es auch anders geht...zb eine Therapie beim ..Psychiater machen.


Lg Angelblack(~.^)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurexan

Verwandte Fragen

[]