Bei mir steht eine Krampadern OP mit Radiowelle , Schaum und Striping an. Und leide oftmals an Rhythmusstörungen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2017 um 11:20

Bei OP Besprechung wurde mir gesagt
einen Tag vor OP Eliquis absetzen und ein Tag nach OP wieder beginnen . Bei Rhythmusstörungen u. Vorhofflimmern. ist das richtig?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,denn eine klare Linie bei Blutverdünner Eliquis 5 mg.vor
OP gibt es sicher nicht. Nirgens zu finden! MfG.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ingrid
Benutzerbild von Ingrid
15.03.2017 14:48

Hallo,
Ja so bekomme ich es auch verordnet,womit du vielleicht mit einem Bluterguss im O.P. Bereich rechnen musst,aber das geht ja wieder weg,viel schlimmer wäre wieder eine Herzattake.
Viel Erfolg….
Bei meiner Kryoablation wurde Eliquis überhaupt nicht abgesetzt,natürlich hatte ich in den Leisten einen starken Bluterguss,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]