Afinitor

Zebrina
Benutzerbild von Zebrina
Frage gestellt am
28.11.2015 um 13:38

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem Krebsmittel Afinitor 10mg - Wirkstoff Everolimus ? LG Zebrina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.11.2015 06:39

Yvonne, wenn Du einen Link einfügst, mußt du mindestens zwei Leerzeilen davor und danach einfügen, sonst klappt das nicht.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.11.2015 14:08

Hallo Zebrina,
ich wurde mit Afinitor ca. 4 Monate behandelt. Die Metastasen wurden kleiner der Tumormarker sank, das Medikament schlug gut an. Die Nebenwirkungen waren allerdings fatal. Ich lag ca. 3 Wochen mit beidseitiger Lungenentzündung in der Klinik, Magen, Leber und Nieren waren angegriffen. Mir ging`s wirklich besch....,sodass das Med. abgesetzt werden musste. Ich hoffe Du verträgst das Zeug.
Liebe Grüße
Tigerle

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2015 13:45

Hallochen

schau mal hier einfach klicken, wenn die Seite aufgeht kann man dort Erfahrungen lesen, und rechts sind auch Profile von Mitgliedern mit Erfahrung, einfach auf Profilbild klicken und eine Nachricht senden um Kontakt aufzunehmen :
http://www.sanego.de/Medikamente/Afinitor/

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Afinitor 5mg
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Afinitor? Treten bei euch auch seit der Einnahme Kopfschmerzen...
  • afinitor - krebspatientin
    hätte da mal wieder einen Befund von einer HR-CT Lungenuntersuchung: im kurzfristigen verlauf neu...
  • atemnot - krebspatient - afinitor
    guten abend, meine frau ist seit 2007 an brustkrebs erkrankt, hatte bereits mehrere...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Afinitor
Krankheiten:  Krebs
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]