hilft das auch bei Fersensporn

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2017 um 19:51

Hilft das auch bei Fersensporn

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

maja0303
Benutzerbild von maja0303
18.02.2017 20:26

Also ich war beim Orthopäden.Der hat mir Hekla Lava D 6 verschrieben.Einlagen auch,aber die trage ich nicht,weil die Schuhe dann so eng sind.Dieses Hekla ist auf hömopatischer Basis.Hilft aber.Dauert zwar etwas,aber mir hilft es super.Dann habe ich Silikon Einlagen vom HA verschrieben bekommen.Super.Du darfst nur nicht barfuß gehen.2 cm Absatz ist in Ordnung.Mehr nicht.Ich habe keine Schmerzen mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.02.2017 21:58

Nein - es mindert zwar den Schmerz, aber der Fersensporn sollte fachgerecht durch einen Orthopäden behandelt werden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibu profen 600
Krankheiten:  Fersensporn
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]