50 Prozent Behinderung

oli32
Benutzerbild von oli32
Frage gestellt am
14.04.2016 um 19:36

habe vor 3 Jahren wegen einer Durchblutungsstörung mit den Bienen und spüchische Probleme die 50 Prozent bekommen auf 3 Jahre und jetzt habe ich einen unbefristeten nun meine frage da ich immer noch nicht Schmerzfrei bin war ich nochmal beim Arzt und der hat die Durchblutung getestet und sagt die ist in Ordnung muß ich das beim Amt melden und was passiert mit meinen 50 Prozent wäre schön wen sich einer meldet

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
15.04.2016 09:28

Du hast eine unbefristeten Stempel erhalten somit ein Leben lang 50%. Du brauchst dich nicht beim Amt melden. Achte darauf das man im alter immer wieder Krankheiten dazu bekommt. Wenn ein Dauerschaden einer Krankheit dazu kommt Herzinfarkt ? kannst du wieder aufs Amt und mehr % erhalten. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]