Vanlafexin 37,5 - Schwindel und Benommenheit

fipi69

Frage gestellt am
15.10.2016 um 15:25

Hallo, ich nehme seit 6 Tagen Vanlafexin einschleichend ein. Habe extremen Schwindel mit totaler Benommenheit, Sehstörungen und überwiegend nachts auftretende innere Unruhe. Der Schwindel äußert sich überwiegend als extremer Schwankschwindel mit Unsicherheit beim Gehen. ..manchmal aber auch als Drehschwindel...könnte von der nächsten Brücke springen. ..hört das irgendwann wieder auf? Weil es ist ja paradox : mein Arzt verordnet mir diese Tabletten, damit mein Schwindel besser wird : ich leide unter einer generalisierten Angststörung, und genau die Symptome, für die ich die Tabletten einnehmen soll, bekomme ich in noch ausgeprägterer Form???? Macht das Sinn? ?? Weiß nicht, wie lange ich das durchhalte. ...wer hat ähnliche Erfahrungen? ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
16.10.2016 13:41

Hey,dein Doc auf die Verschlimmerung ansprechen,das kann etliche Ursachen haben,kann auch mit deiner Angst zusammen hängen,aber um dies auszuschliessen würde ich zusehen das du einen Termin beim Neurologen bekommst,der ein EEG macht.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]