mtx spritze geschwollen gelenke und der körper brennt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2016 um 14:00

mtx geschollene Hand .ist wie feuerim körper

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.09.2016 21:40

Warum sollte das keine allergische Reaktion sein?Ich kenne MTX und weiss da man darauf sehr wohl reagieren kann..Meine Nichte damals 15 Jahre alt..spritzte MTX und kurze Zeit später kam Sie mit den Krankenwagen ins KH..schwere Hautrötungen..brennendes Körpergefühl und Atemnot..ich war damals anwesend..der Test ergab..Schwere allergische Reaktion auf Methotrexat
Eine Woche Krankenhaus..T_T

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.09.2016 20:53

Das sind vermutlich Nebenwirkungen des Medikamentes und weniger eine allergische Reaktion deinerseits auf das Medi.

Ich hoffe mal, sollte das ein Arzt wirklich geschrieben haben, er ist bei der Behandlung gewissenhafter ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2016 18:09

Hallo:) Ah ok..und deine Frage?Wolltest du das nur mitteilen?oder wissen warum?oder?..Deine erste MTX Spritze?..oder?..Fragen über Fragen bei so knappen Worten in der Frage:)

Also..ich kenne MTX..scheinbar reagierst du da allergisch drauf..und da würde ich diesbezüglich mit dem behandelnden Arzt reden..was zu tun ist.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MTX
Krankheiten:  Rheuma
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]