Kann ich clindamycin 600mg bei der parkinson krankheit nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2016 um 16:45
  • Medikament: Madopar pk-merz aztilekt neupro-pflaster nacom quetiapin Krankheit: Morbus Parkinson

Ich bin Parkinson Patient und muss einen weissheitszahn ziehen lassen darf ich danach Mobilfunk Tropfen als Schmerzmittel nehmen und Clindamycin 600mg als Antibiotikum?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sophia 11

12.06.2016 18:12

Ich bin ebenfalls Parkinson-Patientin und würde vor dem Zahn ziehen unbedingt (rechtzeitig) mit dem Hausarzt oder noch besser mit dem Neurologen darüber sprechen, welche Schmerzmittel du danach nehmen kannst.
Bei mir ist es so, dass meine Zahnärztin vorher meinen Neurologen anruft und nach fragt- um auf der sicheren Seite zu sein.
Unter anderem hat mein Neurologe der Zahnärztin gesagt, dass die Betäubungsspritze ohne Adrenalin sein soll. Das wissen viele Zahnärzte nicht.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]