Keine Kontrolle über mich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2016 um 22:40
  • Medikament: 2mg Lorezepam, 100 mgQuearapin, 150 Venlafaxin Krankheiten: Depression, Schlasstörungen

Liegt es an den Medikamenten ich weiß oft nicht mehr was ich nachst mache oder vor dem schlafen gehen, es passiert das ich essen mit ins Bett nehme oder ich Panik bekomme machmal schlafe ich auf dem Boden ein...mittlerweile habe ich oft aussetzer ich weiß dan nicht mehr was ich machen wollte...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

kaddi72
Benutzerbild von kaddi72
27.07.2016 10:20

Das kenne ich , nehme auch seroquel 100 mg und weiß nachts auch oft nicht ob ich schlafe oder was essen tu . Mir fehlen da auch oft Stückchen in der Erinnerung
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.06.2016 00:54

Frank44 hat vollkommen recht, es wird Zeit für Dich, einen Psychiater aufzusuchen oder den derzeitigen zu wechseln!

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.06.2016 23:11

Puuh ... kann alles mögliche sein. Die Medis wären eine mögliche Ursache. Ich habe damals bspw. das Seroquel abgesetzt nachdem bei mir Kontrollverluste auftraten. Auch wenn es wohl eher eine untypische Nebenwirkung sein soll.
Kann auch zum Krankheitsbild selbst gehören ... für dich wäre wohl der Psychiater der Ansprechpartner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pesa1973

06.06.2016 23:01

Ist die Dosis vielleicht zu hoch für dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]