ohren jucken,ohrmuschel geschwollen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2016 um 21:39
  • Medikament: Piroxicam Krankheit: Ohrenbeschwerden

Seit 2007 plage ich mich mit immer wieder kehrenden beschwerden am Ohr.Kein HNO Arzt fand das Problem(Ohrenjucken,Schwellungen,kleine Bläschen) im äusseren Gehörgang.Seit da nahm ich Anfangs bedarfsweise und später ständig Piroxicam 20mg ein.Inzwischen juckt es nicht mehr im Ohr sondern an der Ohrmuschel,welche anschwillt,gerötet ist,schubbt und manchmal kleine kaum sichtbare Bläschen hat.
Vor einer Woche habe ich Piroxicam abgesetzt.Das Ohrenjucken lässt nach,bzw.ist fast weg.Die Schuppige Haut hat sich gebessert.Meine Schmerzen am Skelettsysthem haben sich aber dadurch wieder verschlechtert.
Kann das an dem Medikament liegen oder an die Kombination der Medikamente die ich einnehme?
Nehme noch Simvastatin ,Thyranajod 50,Metropolol,Dekristol ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Piroxicam

Verwandte Fragen

[]