Blutungen tamoxifen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.05.2016 um 22:45

Wer hat Erfahrungen mit Tamoxifen. Lzt Jahr im Juli angefangen mit Tamoxifen...keine Regel mehr gehabt...bis heute....starke unterleibsschmerzen und starke Blutung....bin 44 Jahre..also noch nicht Lzt Jahr in den Wechseljahren gewesen....
Hatte keine Chemo....nur Strahlentherapie und nun 10 Jahre tamoxifen....zugenommen hab ich auch ganz schön....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.05.2016 15:47

Liebe Fragestellerin,
es kann unter Tamoxifen zu Gebärmutterschleimhautwucherungen kommen die dann die von Dir beschriebenen Probleme auslösen. Das kann mittels einer Ausschabung behoben werden. Stelle Dich mal bei Deinem Frauenarzt vor.
Bei mir wurde Microkalk in der linken Brust diagnostiziert und dann mittels OP und Strahlentherapie behandelt. Lt. meinen Ärzten hatte ich die besten Chancen wieder gesund zu werden. Anschließend Tamoxifen. Nach ca. eineinhalb Jahren erlebte ich die volle Bandbreite an Nebenwirkungen und war der Meinung ich kann das nicht mehr ertragen. Habe Tamoxifen abgesetzt und prompt nach ca. einem halben Jahr hatte ich einen katastrophalen Rückfall und heute bin ich ein Palliativfall. Ich wollte ich könnte die Zeit zurückdrehen, ich würde gerne die Nebenwirkungen dieser Tabletten aushalten.
Liebe Grüße
Tigerle

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]