Darf man mehr als 40 tropfen Valeron einnehmen bei starken schmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2016 um 20:21

Ich habe einen Meniskusriss am Knie und habe Valeron Tropfen bekommen ,Man darf 20-40 Tropfen einnehmen,laut Packungsbeilage und das bis zu 6 mal am Tag ,das heißt also alle 4 Stunden! Darf man auch mehr als 40 Tropfen einnehmen? Am ersten Tag wirkten die Tropfen sehr gut ,jedoch jetzt am vierten Tag wirken die 40 Tropfen so gut wie nicht mehr .Dazu nehme ich immer noch eine Tablette 500 mg Novalgin . Kann ich auch 50 Tropfen einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.04.2016 19:37

Ich würde das unterlassen. Rede lieber noch mal mit Deinem Arzt.
Wie wurde denn der Riß behandelt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
reisefun01

25.04.2016 19:38

Die Schmerzmittel hemmen nur die Schmerzen, beseitigen nicht die Ursache,
der Körper gewöhnt sich an sie und fordert höhere Dosen nicht ohne Nebenwirkungen
bitte mit dem Doc klären. Gute Besserung !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]