Verkalkungen Dialyse jetzt transplantiert

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2015 um 19:52
  • Medikament: Bisoprolol, amlotipin, torasimid, cell cept, sandimun Opt.mipara, panenzol, bica Norm ,Renagel, Krankheiten: Herz-Kreislauf-Erkrankung, Strophanthin Verkalkung

Kann ich dieses Medikament stophantin ohne Nebenwirkung sorglos verschreiben lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.08.2015 21:09

Hallo, schaue einmal bitte auf folgende Seite:
http://www.strophantus.de
Da findest du fundierte Informationen zu Strophanthin.
Der Hinweis von IWW ist zwar gut gemeint, aber viele Kardiologen kennen Strophanthin nicht mehr.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.08.2015 20:42

Spreche auf jeden Fall vorher mit Deinem Kardiologen, was er dazu sagt.
Und wie kommst Du mit Deinen derzeitigen Herzmedikamenten klar?
Und warum möchtest Du unbedingt das Strophanthin unbedingt dazu einnehmen,
es ist oftmals nur schwer zu beschaffen, und das könnten dann für Dich Pausen in der Einnahme mit sich bringen.
Berichte bitte auch, was der Kardiologe dazu gesagt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.08.2015 20:45

Hallo
Ähmmmm also ..Sorglos verschreiben lassen "ohne Nebenwirkungen" gibt es nicht =D
Erstens brauchst du einen Arzt der dir das verschreibt :)und zweitens eine Garantie alles ohne Nebenwirkungen..die gibt dir keiner
Würde das alles mal mit dem behandelnden Arzt besprechen ..ist ja schon ne lange Liste an Medis die du hast ^_^
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]