Wirkungen / Nebenwirkungen von Brintellix - Hilfe !!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2016 um 21:59

Hallo !!!
Ich leide seit Jahren unter Angststörungen. Seit etwa einem halben Jahr habe ich neue Symptome. Ich bin zusehends gereizter, reagiere sehr sehr schnell agressiv und habe die schlimmsten Gedanken an wirklich allen Menschen. Mich stört die Fliege an der Wand und ich platze wegen nichts, maule alle wegen ncihts an, bin antriebslos und habe Angst vor mir selber - vor meinen Gedanken und meiner Agressivität. Ich habe Angst, das ich jemandem mal wirklich was antun könnte, das ich die Kontrolle verliere oder mir selbst was antue. Seit 6 Tagen nehme ich nun Brintellix und ich habe das Gefühl, das es nicht besser, sondern eher schlimmer wird. Habe auch Angst, das man mir nicht helfen kann. Kann es sein, das Brintellix meine Erkrankung schlimmer macht. Wann wirkt dieses Medikament und ist es überhaupt das Richtige für mich. Mein Arzt ist sich nicht sicher, ob ich Depressionen oder ein Burn-Out habe. Ich habe langsam Angst, das ne Psychose dahinter steckt. Bitte helft mir. Danke !!!!

LG

Maik

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.03.2016 23:51

Ich würde Dir ebenfalls den Besuch bei einem anderem Psychiater anraten, denn gerade in diesem psychischem Bereich ist eine zweite Meinung oftmals sehr hilfreich.

Alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.03.2016 10:37

Hallo,

Untersuchungen zu Brintellix haben ergeben, dass es gut gegen Depressionen
hilft, aber weniger Wirkung zeigt bei Angsterkrankungen als vergleichbare Medi-
kamente. Sprich deinen Arzt darauf an.
Aggressionen bei Angsterkrankungen treten oft auf. Wichtig ist, sich dieser be-
wusst zu sein und sie umzuleiten. Raus müssen sie trotzdem. Also: Glasflaschen
in den Container werfen, Socken an die Wand werfen, Watte pusten.........und
eben dabei die Wut rauslassen.
Wenn du dir insgesamt sehr unsicher bist, so hole doch eine zweite Meinung
in Bezug auf deine Erkrankung bei einem anderen Arzt ein.

Alles Liebe dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Brintellix

Verwandte Fragen

[]