Blasenentleerung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2016 um 12:02

Nach einer Leistenbruch-OP (Minimal- Invasiv) bei der ein Blasenkatheter gelegt wurde, konnte ich nach der Entfernung des Katheters kein Wasser lassen. Es wurde erneut 2 Tage lang ein Katheter gelegt, aber nach dessen Entfernug wiederum keine ausreichende Blasenentleerung statt fand so dass ich jetzt wieder einen Katheter tragen muss. Ultraschalluntersuchung zeigt eine gutartige Prostatavergrösserung in den Blasenbereich hinein.
Frage: kann dieser Zustand medikamentös behandelt mit Tamsulosin wieder in den Zustand vor der OP zurück geführt werden oder muss eine Prostata-OP vorgenommen werden ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.03.2016 01:12

Ich denke mal, das Du um eine Abhobelung an der Druckstelle wohl nicht herumkommst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentleerung
    habe seit einigen Tagen mit der Blasenentleerung zu tun.Muß richtig nachhelfen um Urin zu lassen....
  • Blasenentleerungsstörung
    Hallo bei mir wurde eine Blasenentleerungsstörung festgestellt . Dadurch das meine Blase sich nie...
  • blasenentleerungsstörung
    hallo ich habe blasenentleerungsstörung und nehme dizenzyran 5. mein artz sagt das wäre das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Prostatahyperplasie
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]