Haltbarkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2016 um 08:35

Wie lange kann ich das Medikament nach der Behandlung noch aufheben und ggfs. nochmal benutzen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.02.2016 22:47

Hierzu solltest Du auf jeden Fall einen Blick in den BPZ werfen, der sagt dazu Klares aus,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
17.02.2016 21:34

Hallöchen,

das kommt ganz auf das Medikament an. Leider hast du nicht erwähnt um welches Medikament es geht.
Vielleicht meldest du dich ja wieder.
Ansonsten kannst du auch in der Apotheke fragen.

Alles Gute für dich:)))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haltbarkeit
    Wie lange kann ich ein epilepsie medikamnet nach ablauf des datums auf der packung noch...
  • Haltbarkeit
    Was passiert, wenn die Zeit der Verwendbarkeit überschritten ist (z. B. um ein Jahr)? Ist das...
  • haltbarkeit
    ich habe meine cialis im Nov.2013 gekauft und keinen Beipackzettel mehr. Kann ich die Tablette...
mehr ansehen
[]