was tun bei Durchfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2016 um 13:36

Nach Einnahme von stribild bekam ich Durchfall. Ist die Wirkung dadurch nicht mehr gewährleistet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.02.2016 14:44

Hallo:) Das habe ich dazu gefunden.
Würde dir anraten den behandelnden Arzt aufzusuchen um das ganze abzuklären.Ständiger Durchfall ist nicht gut und ich denke mir das die Wirkung des Medis nachlässt...aber das kann dir wirklich nur ein Arzt beantworten...ich bin keine Expertin ..nur die Angelblack :)
Hier noch einen Link von anderen Usern mit Erfahrungsberichte...wenn du magst schaue einfach mal rein:)

http://www.sanego.de/66485_Nebenwirkungen_von_stribild

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

In Studien führte Stribild am häufigsten zu den Nebenwirkungen Übelkeit und Durchfall. Sehr häufig traten unter anderem auch Kopfschmerzen, Schwindel und Hautausschlag auf. Außerdem weist der Hersteller in der Fachinformation auf die Gefahr einer Lactazidose hin

http://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3271

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stribild

Verwandte Fragen

[]