Stribild

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2014 um 09:24

Guten Tag
Bin seit Anfang des Jahres Hiv positiv!
Meine Viruslast lag zu Anfang um die 28000.
Der Arzt meinte daraufhin mit der Therapie noch zu warten! Nur 6 Wochen später haben sich meine Werte rapide verschlechtert! Meine Viruslast lag bei knapp 80000! Mir ging es stets körperlich schlechter! Habe daraufhin den Arzt gewechselt und der Rat mir sofort mit der Therapie zu beginnen!
Ich habe mich für das Medikament "STRIBILD" entschieden!
Nehme dies seit 3 Tagen! Muss feststellen das ich seit dem starke Magenkrämpfe habe, sehr müde und gereizt bin!
Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament und kann mir Tipps geben! Wie und wann nimmt ihr es ein?
Würde mich sehr freuen!
Gruss Lars

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stribild

Verwandte Fragen

[]