Ab wann wird man medikamentös behandelt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2016 um 21:41

Ich habe auch einen Protein C Mangel Typ 1 und würde gerne wissen, ob man auch vor der ersten Thrombose medikamentös eingestellt werden kann? Ich werde 30 und hatte bisher keine Theombose aber ganz viel Angst, dass ich die erste möglicherweise schon nicht überlebe.Ich habe einen kleinen Sohn und bin alleinerziehend.Mache mir große Sorgen. Von den Ärzten wird mir immer gesagt, dass man erst nach der ersten Thrombose medikamentös eingestellt wird, ich also Glück oder Pech haben kann!!! Was kann ich tun? Hoffe mir kann jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.02.2016 21:53

Hallo, du kannst selbst sehr viel ohne Medikamente tun. Die Natur kennt viele Substanzen, die sich positiv auf die Gerinnung bzw. Gerinnungshemmung auswirken.
Allen voran die für die Gesundheit äußerst wichtigen Omega-3-Fettsäuren. Mit 2 - 3 Gramm EPA/DHA (= 6 - 9 Gramm Fischöl) verbesserst du signifikant deine Gerinnungswerte.
Hier noch eine kurze Zusammenstellung weiterer natürlicher Gerinnungshemmer:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/natuerliche_gerinnungshemmer.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Protein-C-Mangel
Themen:  Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]