welches Medikamente als Ersatz für Amitryptilin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2016 um 12:17

Ich nehme seit10 Jahren Amitriptylin 125 retart Kapseln seit Monaten ist es nicht verfügbar dafür gab es Saroten retart Tabletten diese sind nun auch nicht mehr verfügbar. Welches Medikament hat die gleiche Wirkung denn das einfache Amitriptylin hat nicht die lange Schmerzdämpfung.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Asti59

30.06.2016 13:36

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Man hatte mir statt Amitriptylin retard Amineurin 100 mg retard bekommen, aber ich komme da nicht mit zurecht. Ich bin auch mit Amitriptylin dura 25 mg retard gut ausgekommen. Nach Anruf bei der Firma wurde mir diese Woche mitgeteit, dass ein Wirkstoff derzeit nicht lieferbar ist und aus diesem Grunde wurde das Medikament erst mal ganz aus der Liste genommen. Es wird sie wieder geben, aber das dauert. Muss jetzt auch erst mal sehen was meine Ärztin alternativ mir geben kann. Amineurin 100 mg retard helfen mir leider nicht, diese musste ich dann vierteln. Hat schon jemand was anderes bekommen, denn mit den normalen bringt mir das auch nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Shanyia1

18.02.2016 18:07

Das Medikament nennt sich Saroten retard, der Wirkstoff ist Amitriptylin.
Ein Ersatzmittel bei chronischen Schmerzen wäre noch das Lyrica.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2016 14:11

Hallo:) Das habe ich dazu gefunden welche Medis es noch gibt mit dem Wirkstoff

Hier in diesem,Link stehen die Medis mit dem gleichen Wirkstoff

http://www.sanego.de/Medikamente/Amitriptylin/

Amineurin

Saroten

Syneudon

Equilibrin

Amioxid Neuraxpharm


Ansonsten den Arzt oder Apotheker fragen die eigentlich wissen sollten was momentan dafür auf den Markt ist;)

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin

Verwandte Fragen

[]