Probleme mit der Haut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2016 um 19:17

Ich habe links und rechts an der Nasenwurzel bis zum Mundwinkel, Bläschen bekommen und die Haut ist gerötet. Außerdem schuppt sich die Haut an diesen Stellen und juckt auch. Diese Bläschen bekomme ich nun vermehrt auch an anderen Haut-Partien. Cremes und Salben haben mir bisher nicht geholfen. Wer hat Bitte einen Tipp für mich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Heiterweiter
Benutzerbild von Heiterweiter
18.01.2016 13:45

Das könnte Rosacea sein. Geh bitte zum Hautarzt.
Gruß Heiterweiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel

17.01.2016 20:17

Das ist eine Nebenwirkung vom Medikament vielleicht
gibt es ja noch eine andere Alternative
Einfach mal mit dem Beh. Arzt sprechen
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nolvadex
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]