Braucht man es immer ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2016 um 15:06

Guten Tag ihr alle....

ich habe zum ersten mal Priligy eingenommen und leider hat sich mit einer Tablette nichts getan.
Beim zweiten mal nahm ich zwei Tabletten auf einmal ein. Leider habe ich mit Sex erst nach 31/2 Std. angefangen, so dass ich die Wirkung nicht voll auskosten konnte. Ich merkte schon, dass ich ca. 3-5 Minuten länger aushielt, obwohl ich total geil war. Unter normalen Umständen wäre ich wohl unter 1 Minute gekommen. Hatte kaum merkliche Nebenwirkungen, nur dass ich in der Nacht verschwitzt aufgewacht bin.
Meine Frage an die Community ist: braucht man Priligy immer...? Wird sich mein frühzeitiger Erguss irgendwann von alleine einpendeln ?
Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

akimotto
Benutzerbild von akimotto
28.03.2016 19:03

Nach zwei Versuchen mit Dapoxetin, vier Monaten mit Xaramax und zwei mit Xaramx Creme Forte scheint sich für mich zu bestätigen, dass die perkutane Anwendung weniger Belastung für den Organismus mit sich bringt und ds Ziel erreicht. Der komische Geruch ist bei letzterem auch nicht vorhanden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
07.02.2016 23:00

@frank: >> woher wissen, ob es sich um eine „primäre“ oder „sekundäre“ oder welche auch immer Ejaculatio praecox handelt?
... Siehste, deshalb mein Kommentar unten

@sabrina: Fakt ist vor allem dein gefaktes Profil mit einem geklauten Profilfoto - die dargestellte Person bist nicht du. Du bist eine Lügnerin und versuchst hier Werbung mit illegalen Mitteln.

..och, jetzt ist sie weg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.02.2016 21:11

"Diskutiert wird beim primären Samenerguss:

1. eine hochsensible Eichel, die bei Kontakt mit der Scheide stärker gereizt wird, als bei einem normalen Mann
2. Ungleichgewicht eines “Botenstoffes” (Serotonin) im Gehirn 

3. gestörte Regulierung der Sexualfunktion im Gehirn
4. Prostataerkrankung (Entzündung bspw.)
5. Schilddrüsenerkrankung

Aber auch das, was bisher unter psychische Ursache gereiht wurde, stellt sich in sehr vielen Fällen bei näherer Betrachtung als zu starke Aktivierung des “Stressnerves” (Sympathikusnerv) heraus. Der „Stressnerv“ ist am Ejakulationsreflex beteiligt. Betroffen sind in diesem Fall viele Männer, die:

1. sehr früh gelernt haben, sich möglichst schnell und unauffällig selbst zu befriedigen und dabei ständig Angst hatten, von jemanden überrascht zu werden
2. sexuell unerfahren und verschüchtert sind
3. alles besonders gut machen wollen
4. sich ständig überkritisch selbst beobachten
5. Angst haben als Liebhaber zu versagen
6. nach ersten “Versagenserlebnissen”, von ihrer Partnerin verletzende Bemerkungen hören mussten
7. stark bemüht sind, der Frau alles recht zu machen und dadurch ganz den Kontakt zum eigenen Körper und zu den Erregungsempfindungen verlieren "

"Bei Ejaculatio praecox handelt es sich um persistierend (Anm. von mir: andauernd) oder rekurrierend (wieder auftretend – also quasi in „Schüben“) auftretende Ejakulationen bei minimaler sexueller Stimulation vor, während oder kurz nach der Penetration und eher, als der Patient dies wünscht, und worüber die Betroffenen nur geringe oder keine freiwillige Kontrolle haben, was beim Betroffenen und/oder seinem Partner zu Ärger oder Leidensdruck führt."

Es gibt da noch zahlreiche „Definitionen", was darunter zu verstehen ist.

Dementsprechend ist der vorzeitige Samenerguss primär erst einmal kein Fehlverhalten (Dysfunktion) der Synapsen. Ein gestörter Serotonin-Haushalt KANN eine von mehreren Ursachen sein.
Ob ich ein SSRI deshalb einnehmen würde? Schwer vorstellbar. Ich glaube übrigens, durch die Blockierung der Aufnahme des Serotonins bleibt dieses länger in der Zelle und somit steht mehr von ihm im synaptischen Spalt zur Verfügung. Aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Ich zumindest würde andere Ursächlichkeiten ausschließen wollen.

Waren auch nur meine wirklich laienhaften Vorstellungen diesbezüglich. Und übrigens; woher sollte ich wissen, ob es sich um eine „primäre“ oder „sekundäre“ oder welche auch immer Ejaculatio praecox handelt?

http://www.vorzeitigersamenerguss.de/html/die_loesungen.html

... das war's jetzt aber von meiner einer. Ist nicht meins, das Thema.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sabrina1989
Benutzerbild von sabrina1989
07.02.2016 12:36

Keine Ahnung wo mein Kommentar geblieben ist aber was ist denn falsch daran? Die Halbwertszeit liegt nunmal bei ca. zwei Stunden oder nicht? Die ejaculation Preacox ist unabhängig vom Alter. Simmt oder nicht? Also der Kommentar zu unter 30- Jährigen ist schlicht falsch.
Du für Deinen Teil DENKST dass die EP heilbar ist. Das magst Du denken - ist aber nicht so wenn es sich um die lebenslange genetische Form handelt. Ich sehe immer wieder, dass "schneller" Erguss mit EP gleichgesetzt wird.
Wahrscheinlich wegen der schwammigen Definition (ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt)
Ich bestreite auch nicht, dass ein Therapeut Erfolge erzielen kann. Aber den Prozentsatz Betroffener bei denen es ein Psychologisches Problem als AUSLÖSER gibt ist mehr als gering. Der Teil bei dem es ein psychologisches Problem ON TOP gibt aber fast 100%
Das sind nachgewiesene Fakten die man in zig nahmhaften Studien nachlesen kann.
Die Ejakulation Preacox ist ein Fehlverhalten der Synapsen durch die vermehrte Aufnahme an Serotonin ist die Zelle in der Lage die Sekundärzelle häufiger (nicht stärker wie oft falsch gesagt) zu erregen. Erregt die Primärzelle die Sekundärzelle wärend diese noch erregt ist reagiert die Sekundärzelle mit vermehrung der Rezeptorkanäle um mehr Information zu "registrieren" Die Primärzelle reagiert damit mit einer Erweiterung der Synapse um das vermehrt im synaptischen Spalt freie Serotonin besser aufzunehmen.... usw
!! Ein biologischer Fakt und kein psychologisches Problem!!
Zu diesem Vorgang bedarf es des NMDA Rezeptors in der Sekundärzelle. dieser wirkt als Koinzidenz Detektor. Bei der genetischen Form der EP wird dieser zu häufig gebildet. Aufgrund der genetischen Zellinformation. Bei der erworbenen Form hat sich das Reizverhalten aufgrund eines zellulären Lernefektes der Zelle (wiederkehrende häufige und starke Reizung des axons) verändert. Dieser Efekt ist umkehrbar, der genetische nicht.
Die Antwort ob man ein Medikament überhaupt braucht, und wenn dann immer oder nur vorübergehend, beantwortet sich daraus von selbst. Wenn man die eigene Form (Ursache) des Symptoms (vorzeitig zum Erguss kommen) nicht kennt, ist es der Arzt der dabei die Antwort liefert.
Abschließend zu Werbung: Da mag ich ja Unrecht getan haben. Dann bedaure ich das aber es ist leider an jeder zweiten Ecke die Standardantwort zu lesen "nimm die blaue und Du kannst ein zweites mal" Gegen solch gefährliche Falschaussagen habe ich aber was.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.02.2016 16:59

Puh ... eigentlich ja nicht mein Thema. Mir ist da aber etwas aufgefallen. Im Gegensatz zu dir, @sabrina 1989, hat @joachim999 zumindest die Fragestellung erkannt und auch zu beantworten versucht.
Das sei nur mal so am Rande erwähnt. Außerdem ist der Vorwurf der Werbung für meiner einer nicht nachvollziehbar.

Ich für meinen Teil denke, der vorzeitige Samenerguß ist sehr wohl behandel- und auch "heilbar". Allerdings hege ich Zweifel, ob da die medikamentöse Therapie wirklich das Nonplusultra darstellt. Sich auf irgendein Medikament zu beschränken heißt, fürmich zumindest, daran "kleben" zu bleiben.
Du solltest deswegen schon aktiv werden. Neben einem Sexaultherapeuten beispielsweise gibt es doch noch eine Anzahl an Möglichkeiten, dem vorzeitigem Samenerguß Herr zu werden. Dann könnte eventuell auch das Medi überflüssig werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
04.01.2016 23:46

Sowas fragt man eigentlich den Arzt, der das Priligy rezeptiert hat. Der hoffentlich ein paar Details mehr über dich weiß.

Oder den: http://is.gd/BaGF80

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joachim999

04.01.2016 15:27

Normaleweise wird Prilingy bei Männern unter 30 gebraucht, da sie zu schnell kommen (Hyperpotenz). Somit bist Du aus dem Prilingy-Alter eigentlich schon heraus. In spätetestens 5-10 Jahren hast Du diese Probs nicht mehr, aber dafür andere, für die Du dann Viagra brauchst.
Also keine Angst: Prilingy braucht niemand für den Rest des Lebens. Es ist somit ein Ideal-Medikament, das nur in den jungen Jahren gebraucht wird und von dem man leicht wieder loskommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]