Gicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2015 um 13:26

Welche Lebensmittel bei Gicht

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
21.12.2015 20:52

Hallo, du kannst alle gesunden Lebensmittel, auch mit Purin und Oxalsäure, essen. Du musst nur deinem Körper ausreichend Vitamin C und Vitamin B9 (Folsäure) sowie Vitamin B6 (Pyridoxin) für den biologischen Abbau dieser beiden Substanzen zur Verfügung stellen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.12.2015 20:19

Tja und weil es ja nicht einmal zu einer ordentlichen Frage gelangt hat, möchte ich gern wissen, welche Lebensmittel denn gemeint sind. Die, welche du essen darfst oder jene, welche du meiden solltest?
Ansonsten auch von mir ein Link
http://www.apotheken-umschau.de/Gicht/Gicht-Schluss-mit-strenger-Diaet-409363.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
21.12.2015 18:28
http://www.activebeat.co/deu/fitness-ernahrung/10-lebensmittel-die-gicht-verursachen/2/
schaue hier mal rein,gut erklärt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gicht
    Kennt sich jemand mit Allopurinol AbZ 100mg aus. Ich nehme die Tablette seit 14 Tagen und ich...
  • gicht
    kann Obst Gicht auslösen
  • gicht
    meine lieben Mitglieder und Doktors von Sanego! Bitte teilen Sie mir mit, welche Hilfe es gibt...
mehr ansehen
[]