Remicade Therapie Anfang

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2015 um 17:08
  • Medikament: Remicade Krankheit: Colites Ulcerosa

Hallo, ich habe CU und liege seit einigen tagen im Krankenhaus wegen einem akuten schub(Bin 18 Jahre alt und habe die Krankheit seit 9 monaten). Da Cortison keine dauerhafte lösung ist und ich auf Puri-Nethol eine unverträglichkeit entwickelt habe die eine Blutarmut verursacht hat ( Puri-Nethol ist auch ein Immunsepressivum wie Azathioprin nur von Azathioprin fielen mir die Haare aus und deswegen wurde das umgestellt, darf jetzt keines dieser beiden medikamente je wieder bekommen). Habe nun vor 2 Tagen das remicade bekommen, bisher hat sich nichts getan und die Stühle sind weiterhin blutig und die Stuhlfrequenz liegt bei ca. 20-25 mal am Tag. Nun lautet meine Frage wie es bei euch war bis die wirkung eingesetzt hat und was euch euer spezialist über remicade erzählt hat (erfolgsquete anderer Patientien, allgemeine wirksamkeit) da meine Ärtzin mir dazu glaube ich nicht alles erzählt um mich nicht noch mehr zu beunruhigen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remicade

Verwandte Fragen

[]