Schmerzmittel

policmen

Frage gestellt am
16.11.2015 um 23:45

Hilft Ibuflam 600 mg bei PNP-Fußschmerzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(85 Jahre)
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.11.2015 11:40

Hallo^^ lieber policman..Ja dafür kannst du es einnehmen da es ein Schmerzmittel ist...allerdings würde ich bei anhaltenden Schmerzen einen Arzt aufsuchen...denn irgendwoher kommen fir Schmerzen ja..zb Gicht..Arthrose usw...also warte nicht allzulange :)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzmittel
    Hallo zusammen habe eine kurze Frage, mein Mann hat ein Schlüsselbeinbruch gehabt der nicht gut...
  • Schmerzmittel
    Ich leide unter Bronchialasthma und zahlreichen Allergien. Kann ich das Schmerzmittel...
  • Schmerzmittel
    Hallo, hatte vor zwei Jahren einen Autounfall, bin seitdem in Behandlung,chronische Schmerzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]