was tun gegen haarausfall bei roferontherapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2015 um 11:08

seit 3 Monaten spritze ich roferon-a. meine Haare werden immer weniger, kann ich dagegen etwas tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.11.2015 16:50

Hallo nutzt du keine Kühlkappe gegen deinen Haarausfall? Wenn nicht lass dir bitte eine verordnen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2015 13:46

Hallo....Ohjeee das tut mir leid fur dich....wenn du magst probiere das aus..Kaufe dir Thymiantee im Beutel..nehme eine große Tasse oder Schüssel..200-250 ml..ca..Beutel rein..heißes Wasser drauf gießen. Ziehen lassen. Dann die Finger damit benetzen und auf die Kopfhaut masieren..............einziehen lassen..einfach so trocknen lassen ..kannst du auch nach jeder Haarwäsche machen............nie ausspülen sondern drin lassen..es riecht gut,,..tut gut
Jeden Tag so dreimal habe ich es gemacht........,,einfach trocknen lasssen,,es hat zwar einige Wochen gedauert aber mit vollen Erfolg. Meine Haare sind wieder krafiger nachgewachsen^^ ich mache es heute noch einmal die Woche...........das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe
Erwarte allerdings nicht das es jetzt geich Wirkung zeigt...es dauert halt auch etwas....Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Dieses Rezept kommt ursprünglich von einer älteren Dame die es in einer Zeitung bekannt gemacht hat für betroffene Menschen.
Ich bin ihr sehr dankbar deswegen,weil ich nach einer Radiojodtherapie akuten Haarausfall hatte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Roferon Alpha
Krankheiten:  Melanom
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]