Zwerchfell

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2015 um 15:39

Hallo!
ich habe schon eine ganze Weile starke Schmerzen im Bereich Rippen. Luftnot, Schwindel, Bauchschmerzen, Übelkeit und das Gefühl von Mattheit begleiten mich oft. Wenn meine Physiotherapeutin mich massiert im Bereich Zwerchfell, dann wird mir oft schwarz vor Augen. Tiefes Atmen mache ich so oft es geht. Hat jemand noch einen Tipp bitte?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Engel47
Benutzerbild von Engel47
22.02.2016 22:18

Ja, das habe ich auch. Mit allen Facetten. Vielleicht hast Du eine Blockade. Das würde ich dann von einem/r ausgebildeten Chiropraktiker/in durchführen lassen. Alle anderen manuellen Massagen richten eher Schaden an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.11.2015 20:11

Vom Frage-Steller selbst

Die Diagnose vom Arzt ist bws syndrom und die Verspannungen drücken auf das Zwerchfell und Nerven um meine Luftnot zu beseitigen muss das mit den anderen Verspannungen gelöst werden. Organisch ist bei mir alles ok.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2015 18:48

Hallo:) Also ....ich verstehe leider nicht das du dich massieren läßt....obwohl dir davon schwarz vor Augen wird:( verstehe auch deine Physiotherapeutin nicht ...das Sie es macht ...es dir nicht gut tut...und dich mal nicht anweist deswegen einen,Arzt aufzusuchen..was das sinnvollste wäre ;)
Wie kommst du auf Diagnose Zwerchfell?
Hier mal einen Link zum nachlesen...ansonsten schliese ich mich wie unter mir bereits erwähnt wurde an:)
Ich kenne das auch
Gute Besserung von ganzen Herzen <3 wünscht dir Angelblack

http://rippenfellentzündung.info/zwerchfellentzuendung/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jaja S.

04.11.2015 18:36

Wo genau sind die Schmerzen zu lokalisieren? Auf der rechten oder auf der linken Seite? Ich rate dazu deinen Arzt aufzusuchen und vorerst eine Sonographie vom Abdomen zu machen ( Leber, Bauchspeicheldrüse, Niere...).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
04.11.2015 16:19

Hallöchen,

durch Probleme an der Brustwirbelsäule kann es zu diesen Symptomen kommen.
Aber ich würde dir auch raten mal deinen Magen und deine Bauchspeicheldrüse untersuchen zu lassen. Die Symptome kommen mir ein wenig bekannt vor.
Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zwerchfellbruch
    Hallo! Kennt sich jemand mit Zwerchfellbruck op aus?
  • zwerchfellbruch
    ach ja,noch eine Frage,wie ist das denn mit schwerem heben?
  • Zwerchfellbruch
    Mein Arzt hat bei mir auch Zwerchfellbruch festgestellt. Ich habe aber dafür keine Medikamente...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]