Tillidin und escitralopram

rosemarieklein

Frage gestellt am
05.09.2017 um 19:43
  • Medikament: Schmerzen Antriebsschwäche 

Hallo, nehme seit Jahren schon Tillidin und soll ab Morgen Escitralopan dazu nehmen. GIBT es da Wechselwirkungen ? Kann ich das zusammen nehmen? Wer hat Erfahrungen damit. Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
05.09.2017 22:57

Hallo,
habe auch nur Erfahrungen mit Tilidin gehabt doch das andere ist mir neu, das escitalopram. :_) Ansprechpartner wurden schon genannt, alles Gute wünscht Dany und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.09.2017 22:29

Ausprobieren geht hier eindeutig vor Studieren. Und sollte es Probleme geben, dann bitte den Doc konsultieren!
Glaube aber nicht an Probleme, da ich über einen längeren Zeitraum in der gleichen Kombination lebte!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2017 19:52

Hallo beim Wechselwirkungscheck würde empfohlen den Arzt zu fragen da Krampfanfälle und viele andere unerwünschte Nebenwirkungen auftreten können.Also..auf zum behandelnden Arzt.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
05.09.2017 19:47

Hallöchen,

Erfahrungen habe ich keine. Der Wechselwirkungscheck im www sagt, dass soweit keine Wechselwirkungen angezeigt werden. Zu deiner Sicherheit würde ich zusätzlich in der Apotheke vorsprechen.
Alles Gute für dich:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]