Syntaris

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2015 um 14:22

Ich leide unter starkes Schnarchen.Habe laut Test 14 Atemaussetzer in Ca 6 h Schlaf.
Soll nun 4 Wochen Syntaris einnehmen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Habe keine verstopfte Nase oder sonst irgendwas!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

KlausSchuamann

13.10.2015 19:29

Ich war selber jahrelang am schnarchen. Es war für meine Frau sehr nervend, jede Nacht ständig durch mein lautes schnarchen aufzuwachen. Auch ich war morgens nie richtig ausgeschlafen und schlapp.
Nach langer suche habe ich hier ( http://was-hilft-gegen-schnarchen.com/ ) eine Anti-Schnarch-Schiene gefunden.
In der Regel kann diese Schiene gegen Schnarchen direkt und ohne weitere Anpassungsvorgänge genutzt werden. Somit ist dieses Produkt auch für Anfänger geeignet, die noch keine Erfahrung mit Anti-Schnarch-Schienen haben. Bei Bedarf ist eine individuelle Anpassung allerdings durchaus möglich. Die natürliche Kieferbewegung sowie das normale Öffnen und Schließen des Mundes ist durch die einfache, biegsame Verbindung von Ober- und Unterschale konstant gegeben. Seitdem ich dieses Hilfsmittel nutze, schlafen meine Frau und ich endlich entspannt bis zum Morgen durch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.09.2015 21:47

Hallöchen,

mit eigenen Erfahrungen kann ich nicht dienen. Hier sind aber ein paar Berichte zu diesem Medikament.
Vielleicht helfen sie dir weiter:

http://www.sanego.de/Medikamente/Syntaris/

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Syntaris
    Hallo ich nehme seit 3 Wochen Syntaris. Habe seit 7 Jahren mit Husten und Dauerschnupfen zu tun....
  • Syntaris
    Kann man dieses Medikament auch für verstopfte Ohren nehmen? Ich habe es von meinem HNO-Arzt...
  • syntaris
    wie lange kann man nehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Syntaris
Krankheiten:  Schnarchen
Themen:  Schlafstörungen
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]