trenanton

gay

Frage gestellt am
26.08.2015 um 10:27
  • Medikament: Trenantone Krankheit: wunsch sex mit kindern

Habe mir vor ca drei Wochen das erste mal trenantone spritzen lassen und bis zu ersten spritze trenantone habe ich mir noch 600mg androcur spritzen lassen dies ich seit ca zwei Jahren 14 tägig bekam ich merke mittlerweile das der trieb also der Testosteron runter geht und die Nebenwirkungen wie schwitzen Müdigkeit Angstzustände Depressionen usw. Stärker werden. Weiss jemand wie lange es ca dauert bist das so genante kastrazonsnivo erreicht ist. Als sehr positiv erachte ich das die fantersin sex mit kindern wieder abnimmt was ja unter androcur wieder stig weswegen ich nun auf trenantone umstieg um meinen wieder steigenden Testosteron und damit hergehenden wunsch nach sex mit Kinder zu unterbinden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trenantone
    Wie lange wirkt Trenantone. Nach wieviel Wochen muss die Spritze wiederholt werden?
  • Trenantone
    Parästhesien und Taubheitsgefühle in den Füßen möglich?
  • Trenantone und Kochen
    Entzieht Trenantone Substanzen aus den Knochen ? Muß gleichzeitig bei Behandlung mit Trenantone...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trenantone

Verwandte Fragen

[]