muskelschwäsche und muskelkrämpfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.05.2015 um 17:51

sid ihnen derartige nebenwirkungen von trenantone 3-monatsdepot bekannt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pablo1000

29.10.2015 16:52

Habe vor 3 Monaten Trenantone gespritzt bekommen. Bereits am nächsten Tag morgens hatte ich intensive Muskelschmerzen am ganzen Körper, wie wenn ich überall intensiv Muskelkater hätte. 3 Tage später habe ich morgens notiert "gerädert". Bücken, um Unkraut zu jäten war nicht möglich, hinsetzen auf das Klo nur mit Hilfe der Arme, starke Schmerzen am Gesäß, Sitzen auf einem Stuhl nur mit Schmerzen, Sitzen im Auto nur mit Schmerzen, Einsteigen ins Auto nur mit Schmerzen. Nach einigen Wochen zusätzlich Kniegelenkschmerzen unerträglicher Intensität, Treppen steigen nur mit Handhilfe. An den Füßen und Unterbeinen intensivste Schmerzen. Bei derartigen nebenwirkungen hätte ich eien behandlung mit diesem Produkt abgelehnt. Parallel haben sich weitere, vorhandene Probleme wie herzrhythmusstörungen verschlimmert. Eine Lebensqualität existiert nicht mehr. Deratige Produkte sollten aus dem verkehr gezogen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2015 18:26

Lieber Fragesteller,
ich bin ebenfalls in einer Chemo-Behandlung und kenne die von Dir beschriebenen Probleme nur zu gut. Meine Doc´s haben mir dazu folgendes empfohlen:
hochdosiertes Magnesium - mindestens 400 mg
Vitamin B Komplex
Limptar Filmtabletten (Wirkstoff: Chinin)
und wenn es Dein Blutzuckerspiegel erlaubt, tägl. Schweppes trinken. (chininhaltig)
Die Symptome sind zwar nicht weg, aber ich kann damit leben.
Die genannten Medikamente müssen allerdings alle selbst bezahlt werden.
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Tigerle

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.05.2015 22:31

Du bekommst fast in jedes Geschäft Magnesium Brause Tabletten nehme sie eine Zeit lang und du wirst merken das es hilft kennst es vielleicht vom Fußball wenn jemand einen Krampf hat drückt man bei dem die Zehen nach oben,das kannst du auch einfach aufstehen und deine Zehen drücken,der Krampf ist in 10 Sekunden weg aber Magnesium musst du nehmen.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trenantone

Verwandte Fragen

[]