nierenprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2015 um 00:15

Hallo ich habe folgende Symptome:

Schmerzen in der rechten nierengegend in rechten unteren bauch ausstrahlt

Blasenkrämpfe zeitweise

Wenig urinmengen die nur mit preesen rauskommen dabei aber kein brennendes Gefühl usw

Kopfschmerzen und Appetit vermindert

Temperatur 37,5- 38,3

Hab schon eine Novalgin die ich zuhause hätte genommen aber hilft nix

Soll ich bis morgen warten und dann zum Urologe oder Hausarzt
Oder soll ich zur notaufnahme ins nächste Krankenhaus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
21.08.2015 11:15

Hey,Urologe wäre natürlich besser,Blutentnahme und UKG (Ultraschall) müssten aufschluss bringen,hört sich nach einem Harnwegsinfekt an.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2015 03:23

Sollte deine Temperatur 39° erreichen, sofort in die Notaufnahme. Ansonsten heute gleich als erste Patientin zum Hausarzt, der alles Weitere veranlassen wird.
Gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2015 03:08

Guten Morgen, sollte deine Temperatur 39,0 erreichen, geh in die Notaufnahme. Ansonsten gleich heut Früh als erster Patient zu deinem Hausarzt, der dann alles weitere veranlasst.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nierenprobleme
    kann es sein,das durch eine Schilddrüsenunterfunktion (zu niedrige Dosierung) Nierenprobleme...
  • Nieren Probleme
    Können Nierenprbleme von Ramipril kommen ?
  • Nierenprobleme bei MB
    Vor kurzer Zeit wurde bei mir MB festgestellt. Seit ca. 2 Monaten nehme ich nun Ibufen 800 retard...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]